+49172/4795684 info@schwabmp.de Mo-Fr: 09.00 - 17.00

    Haltech Elite 1500

    Nach jahrelanger Entwicklung und intensiven Tests ist es endlich soweit. Haltech präsentiert die neue Elite ECU. Dieses Motorsteuergerät der neusten Generation lässt wahrlich keine Wünsche offen.

    Mit einem neuen Wasserfesten Gehäuse, Drive -by-wire, mehrfache Nockenwellensteuerung und Klopfregelung bietet die Elite ECU Spitzentechnologie für Motorsportler und Performance Enthusiasten.

     

     

    Haltech Elite ECU Features:

    • Wasserfestes Gehäuse
    • 4 x Ausgänge für Einspritzventile
    • 4 x Ausgänge für Zündung
    • 20 x Digital Ausgänge
    • 10 x Analoge Spannungseingänge
    • 6 x Motorpositionseingänge mit umfangreichen Trigger Typen Unterstützung
    • Einstellbare Peak and Hold Ströme der Einspritzventile
    • USB Laptop Kommunikation
    • NSP Software – Intuitiv und einfacher zu benutzen
    • Dual CAN Bus Kommunikation für OEM und Haltech CAN Erweiterungen
    • Frei definierbares 5D Tuning – Tuning mittels Gang, Nockenwellenwinkel oder jeden anderen Kanal für die vollkommene Flexibilität
    • Drive By Wire (DBW) Drosselklappensteuerung
    • Nockenwellenverstellung – Unabhängige Steuerung von bis zu 4 Nockenwellen
    • 1 Kanal Klopfregelung – Mit FFT Analyse für akkurate Erkennung
    • Auto Tune Fähigkeit – Kurz und Langzeitkorrektur, erlernen von Zündung und Ladedruck
    • Gestuftes Einspritzen – Bis zu 4 Stufen von Einspritzventilen
    • Multi-fuel Unterstützung- Unterstützung von Benzin, Methanol und Ethanol
    • E85 Flex Fuel Ready – Mit zusätzlichen Ladedrucktabellen
    • Closed Loop Ladedruckregelung – Verschiedene Modi – Einstellung über Gang, Geschwindigkeit oder Zeit
    • Closed Loop Leerlaufregelung – Mit Selbstlernfunktion für stabilen Leerlauf
    • Closed Loop O2 Regelung – Regelung von 2 Bänken für präzises tuning
    • Anti-Lag und Launch Control – Drag und Rally Modi
    • Data logging – Interner Speicher oder über den Laptop
    • Mehrstufiger Motorschutz – Setzen von Limits für Sensoren um den Motor zu schützen
    • ECU ist von Anfang an voll nutzbar. Keine zusätzliche Kosten für bestimmte Features

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.